DA SEIN Praxis für Massage

Ursula Harrisberger-Wyrich

Vor 20 Jahren absolvierte ich meine erste Ausbildung in Fussmassage. Es folgten viele Praxisjahre
mit Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Behandlungsmethoden. Heute besuche ich
regelmässig Vertiefungsseminare in allen Bereichen. Das Erlernen neuer, zeitgemässer Methoden
erlaubt mir die Behandlungsmöglichkeiten sinnvoll zu ergänzen und weiter zu entwickeln. Ich schätze
die verschiedenen Massagen besonders wegen ihrer entspannenden, erneuernden Wirkung und
als wertvolle Begleitung auf dem Weg zu einem wachen DA SEIN, im Einklang mit sich selbst.

Therapeutische Ausbildung

2007Os Sacrum Wirbelsäulen- und Kreuzbeinmassage, Gebhard Bürke, Wolfwil
2005 - 2006Klassische Massage, Zentrum Bodyfeed AG, Aarau, Muttenz
2005Energetische Fusszonenmassage, Gebhard Bürke, Wolfwil
2002 - 2007Rückentherapie nach Dorn und Breuss, Gebhard Bürke, Wolfwil
2005 - 2010Verschiedene Weiterbildungen in Hawaiian Body Work (Lomi), Hawaii, CH, D
OMNA Institut Ola Mai Na'au Ali'i®, Penny Prior und Andrea Kandler
2004Lomi Mai Ka Na'au Transformational Bodywork Retreats (Hawaiianische Massage), Hawaii
Penny Prior und Ku'uipo Latonio
2001Geprüft in «Geistiges Heilen», Schweizerischer Verband für natürliches Heilen SVNH, Bern
1993 - 2001Ausbildung bei Gilbert Anderson (Heiler), England
1999Diplom Anatomie, Physiologie, Bio-Medica, Fachschule für Naturheilkunst, Basel
1991Diplom Reflexzonenmassage, Institut Pied-Sol-Fit, Basel